Sabine Schöffman gewinnt Snowboard-Gold!

Abseits der Vorbereitungen zum Längseelauf hat die DSG Drasendorf viel Grund zur Freude. Denn die erst 16-jährige Sabine Schöffmann gewann bei den Snowboard-Juniorenweltmeisterschaften in Japan Gold in der Klasse U20.

Am 8. März gab es dazu eine Feier, in der die sympathische Athletin geehrt wurde. Nähere Informationen - HIER!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Reinhard (Montag, 09 März 2009 22:07)

    Gratulation zu diesem tollen Erfolg. Da freut sich sicher nicht nur Sabine, sondern natürlich auch Vater und Mutter und das ganze Dorf! Zu Recht!

  • #2

    Werner, Ilse, Lukas & Sabine (Sonntag, 29 März 2009 22:54)

    Nachdem der größte Trubel vorbei ist, möchte ich mich noch bei allen für den großartigen und tollen Empfang von Sabine bedanken! Mit dem heutigen Tag ist die so erfolgreiche Snowboardsaison 08/09 für Sabine abgeschlossen. Den Schlusspunkt setzte Sabine bei den offenen Österr. Meisterschaften am Kasberg (OÖ) an diesem Wochenende, wo sie als Draufgabe ihren ersten Österr. Meistertitel im Parallelslalom erringen konnte.
    Mit snowboarderischen Grüßen

  • #3

    Garry (Sonntag, 22 Juli 2012)

    Worthwhile info. Fortunate me I discovered your web site by accident, I bookmarked it.