Längseelauf vermessen und ins Internet gestellt!

Nachdem es vor zehn Jahren noch nicht die technischen Möglichkeiten von heute gab wurden die Strecken dieser Tage mit dem Garmin Forerunner 405 neu vermessen.

Mit Reinhard und ein paar anderen, zufällig anwesenden Läufern wurden sowohl die 5KM, wie auch die 10KM-Strecken abgelaufen und danach auf Spezialseiten ins Internet gestellt, die du nachstehend abrufen kannst, indem du auf die Strecken klickst:

 

1-2-sports
- Längseelauf 5KM
- Längseelauf 10KM

Bei 1-2-sports gibt es auch einen Hinweis zum Längseelauf. Diesen findest du - hier!

GPSies
- Längseelauf 5KM
- Längseelauf 10KM

 

Wie man unschwer erkennen kann, gibt es speziell bei der längeren Distanz Differenzen, die aber den meisten Teilnehmern bekannt sind. Die Messungen liegen dabei zwischen 9,5 KM bis 9,7 KM. Bei Läufen dieser Art ist dies aber üblich und wir bewerben die Läufe daher auch weiterhin mit den gerundeten Streckenangaben.

 

Nähere Informationen zu den Strecken findest du auf der Seite Strecken!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0