Empfang - Sabine Schöffman!

Foto: Terragas Jugendsportpreis
Foto: Terragas Jugendsportpreis

Bevor wir dazu übergehen über den kommenden Längseelauf zu schreiben, gibt es erfreuliche Informationen zur derzeit berühmtesten Drasendorferin - Sabine Schöffmann:

 

Folgendes steht heute in der Kleinen Zeitung:
ST. GEORGEN/LÄNGSEE. Am kommenden Montag (29.03.2010) um 16 Uhr findet auf dem Hauptplatz in Drasendorf ein Empfang für die Snowboard-Europacupsiegerin Sabine Schöffmann statt. Freunde und Interessierte sind herzlich eingeladen.

 

Weiters war über sie zu lesen: in der Kleinen Zeitung vom 14.03.2010:
" ...Ebenfalls in der Heimat - Ende März auf der Gerlitzen - kämpft Schöffmann um die Staatsmeistertitel. "Die sind mein letzter Bewerb im Winter. Danach bereite ich mich auf die Junioren-WM im August in Neuseeland vor. Dort will ich Gold im Riesentorlauf verteidigen", stellte das Mädel aus St. Georgen/Längsee klar. Mit dem Europacup-Erfolg rückt Schöffmann in den ÖSV-A-Kader auf. "Sie ist die Nachfolgerin von Olympia-Teilnehmerin Ina Meschik", lobte Landestrainer Alex Namesnik. Er will Sabine "langsam aufbauen, denn die meisten Athleten erfüllen erst mit 19 Jahren Kriterien für den A-Kader."

 

Ja, und der Kurier schreibt:
Die Kärntnerin Sabine Schöffmann ist Junioren-Snowboard-Weltmeisterin und Österreichs beste Nachwuchssportlerin. Klick hier um weiterzulesen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0