April, der Längseelauf kann kommen!

Start Längseelauf 09
Start Längseelauf 09

Es hat lange gedauert, bis der Schnee geschmolzen und die Kälte den zunehmend wärmer werdenden Sonnenstrahlen gewichen ist.


Die kalte Jahreszeit ist also endgültig vorbei und Ostern sowieso. Höchste Zeit also die Laufschuhe öfter zu schnüren und für den nächsten, oder ersten (?), Wettkampf zu trainieren! Das sollte auf alle Fälle der Längseelauf werden, der am Samstag, den 24. April stattfindet. Denn, wie jedes Jahr, gehört dieser Lauf für viele Athleten zum Fixpunkt des Laufkalenders! Wie in der Ausschreibung angeführt gibt es beim Hauptlauf eine neue Streckenführung, die wir bereits an anderer Stelle vorgestellt haben. Bedingt durch den wochenlangen (krankheitsbedingten) Ausfall des Verfassers dieser Zeilen, konnte noch keine GPS-Darstellung ins Netz gestellt werden. Das wird aber noch nachgeholt. Versprochen!

 

Um nur ja keine Ausrede zu haben, gibt es auf der Anmeldeseite, wie auch hier, einen Link zu Google-Maps, mit dem du die Anreise leichter planen kannst. Klick - HIER!

 

Es ändert sich also wohl der lange Lauf von knapp 10 KM auf nun 10,5 KM, nicht aber das unvergleichliche Ambiente der Veranstaltung. Denn nach "getaner Arbeit" gibt es ausreichend Verpflegung und gemütliches Beisammensein am Sportplatz der DSG-Drasendorf.

Wir freuen uns auf dein/ euer Kommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Heimburger Martha (Dienstag, 13 April 2010 08:24)

    Anmeldung zum Längseelauf am 24. 4. 2010
    10,5 km
    Heimburger Martha
    1. 12. 1959
    Gurk Au 21
    9330 Althofen
    Ich bin Kelag-PlusKunde und werde einen Joker einsetzen.

  • #2

    Frühwirth Alfred (Dienstag, 13 April 2010 08:27)

    Anmeldung zum Längseelauf am 24. 4. 2010
    10,5 km
    Frühwirth Alfred
    28. 9. 1970
    Moorweg 35
    9330 Althofen

  • #3

    Terrance (Sonntag, 22 Juli 2012 00:50)

    Thanks you drastically for this great and actually insightful report. Everybody will get fantastic specifics from this text.outstanding do the job protect it up. I�m planning to bookmark this website site for came back again all over again in upcoming.Visiting this site daily now. Great info. Keep it up!