DSG Vorstand neu besetzt!

Für viele war es die Überraschung, als der langjährige Obmann der DSG Drasendorf - Fritz Grabner - seinen Rücktritt bekannt gab. Er, der den Verein mit Herz und viel Engagement führte. Unvorstellbar!

 

In der Folge war es natürlic wichtig, relativ rasch einen neuen Vorstand zu wählen. Im September d. J. war es dann so weit. Es gibt einen neuen Obmann, der in diesem Fall eine Obfrau ist - Mag. Ilse Schöffmann!

 

Der Professorin am Bundesrealgymnasium St. Veit ist der Verein alles andere als fremd, hat sie doch jahrelang aktiv am Vereinsgeschehen mitgewirkt. Jetzt tritt sie von der zweiten Reihe an die Spitze des Vereines. An dieser Stelle alles Gute an die neue Obfrau!

 

Die erste große Aufgabe, die sie in Angriff nehmen wird ist der alljährliche Längseelauf. Nachdem das aber kein Neuland darstellt freuen wir uns gemeinsam auf die Zukunft mit Ilse und ihrem Team!

 

Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder!

Bis dahin allen Freunden, Gästen, Förderern und Anhängern der DSG Drasendorf die besten Wünsche!

 

P.S.

Die Zusammensetzung des gesamten Vorstandes findet ihr im Anhang!

Download
DSG Drasendorf, Vorstand neu
DSG Vorstand neu - 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Hermann Laußegger (Donnerstag, 23 Februar 2012 19:56)

    ich liebe homepages von vereinen, die mit einem letzten bearbeitungstag irgendwann im vorjahr glänzen - ist keine ruhmestat sondern zeitverschwendung

  • #2

    Dieter (Donnerstag, 23 Februar 2012 21:18)

    Wie sieht es mit der Ausschreibung für den Längseelauf 2012 aus. Bleibt die Strecke gleich ?

  • #3

    SilberLäufer (Samstag, 03 März 2012 07:37)

    Hermann, danke für deinen Kommentar!
    Ich melde mich deshalb, weil ich bis vor kurzem für die Seite verantwortlich zeichnete. Gehöre aber nicht der DSG an, bin also sozusagen ein Externer. Heuer wird die Seite vom Vorstand selbst gewartet und somit aktueller!

    Trotzdem kann ich den Kommentar so nicht stehen lassen. Weil, es handelt sich bisher um eine Seite, die ausschließlich für den Längseelauf erstellt wurde! Das bedeutet, dass es die ersten Informationen ab März gibt und dann eine Nachlese. Das hat bisher gereicht, weil es hier eben keine sonstigen Vereinsinformationen gibt.
    Deine Anregung zeigt aber, dass es besser gewesen wäre diesen Umstand auf unserer Startseite darzustellen. Man lernt halt nie aus!

    Abschließend hoffe ich, dass du bei einem der schönsten Frühjahrs-Läufe dabei bist!? Mehr dazu demnächst!
    Liebe Grüße - Reinhard

  • #4

    Känguru (Dienstag, 06 März 2012 20:03)

    liebe leute,
    einmal ist es ende februar, dann anfang märz, auch der ist bald vorbei. ich wäre über nähere infos zum schönsten frühjahrs lauf auch sehr dankbar

  • #5

    Hermann Laußegger (Samstag, 10 März 2012 13:28)

    Grüße an Reinhard - Silberläufer
    Betreibe die Vereinshomepage des HSVK Marathon. Als Service versuche ich auch die Kärntner Läufe aktuell zu bringen. Das Problem ist meist, dass 2 Wochen vor den jeweiligen Läufen teilweise das Email übergeht, damit Infos gebracht werden. Einfacher für "Alle" wäre es, sich schon etwas vorher mit Grundinfos herauszuwagen.
    Ist aber natürlich nur meine sehr persönliche Sicht der Dinge.
    Bin Ende März beim Halbmarathon in Wolfsberg und nach Ostern beim 6 Stundenlauf in Salzburg - deswegen passt der Lauf nicht in mein Programm - Sorry
    Grüße aus Klagenfurt
    Hermann

  • #6

    Hermann Laußegger (Samstag, 10 März 2012 18:57)

    Zum Abschluss - habe auf dem Blog Laufkalender Kärnten(http://laufkalenderkaernten.blogspot.com/)als Unterseite zur Homepage nachgesehen, es waren 32 Zugriffe in den letzten 4 Wochen - ein gewisses Vorab-Interesse an dem Lauf dürfte vorhanden sein
    Jetzt gebe ich aber Ruhe
    Hermann Laußegger

  • #7

    Owen (Samstag, 21 Juli 2012 19:20)

    Hi there! This post couldn�t be written much better! Reading through this article reminds me of my previous roommate! He always kept preaching about this. I most certainly will forward this post to him. Fairly certain he�ll have a good read. Thank you for sharing!